Neue Website (allererster Eintrag vom 20. Juli 2011; wird nicht gelöscht)

Nachdem meine bisherige Website www.stevies-fotogallery.ch (wahrscheinlich auch altershalber) je länger je mehr technische Unzulänglichkeiten aufwies, entschied ich mich kurzerhand, ein neues Projekt aufzubauen. Schliesslich hat man ja noch Ferien und Zeit dazu! ;-)

Über Kollegen bin ich auf Jimdo aufmerksam worden und habe nun bei diesem Anbieter für Websites eine solche erworben. Ich bin ganz begeistert von diesem ausgeklügelten und einfach zu bedienendem Baukastensystem!

Das Gerippe steht nun! Für den weiteren Aufbau wird noch viel Zeit investiert werden müssen. Das spätere Aktualisieren wird dann aber viel einfacher und vor allem auch schneller vonstatten gehen wie bis anhin mit der alten Site!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe