Musical Winnie Wackelzahn, aufgeführt von der Primarschule Sand Süd, April 2017, Serie 1

Das diesjährige Schultheater wird heuer von der Primarschule Sand Süd aufgeführt. Wir hatten uns im Frühjahr 2016 für das witzige Musical "Winnie Wackelzahn" entschieden.

Winnies Zähne fangen langsam, aber sicher zu wackeln an, Fledermäuse trainieren ihre Flugkünste, der Vampirchor gibt melodiöse Ohrwürmer zum Besten und Karla Karfunkula poliert ihre Zahnkrone, mit anderen Worten: Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Die spannendste Zeit ist nun angebrochen. Hierbei werden wir tatkräftig unterstützt von Regisseur Karim Habli und unserem Musikdirektor Johannes Diederen. In dreieinhalb Wochen ist es soweit: Die Aufführungen im Visper Kultur- und Kongresszentrum La Poste werden zur Aufführung gelangen. 

Zur 1. Fotoserie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0