EHC Visp - HC Ajoie, 17.10.2017 (1:2)

Das Spiel gegen den HC Ajoie startete schlecht für die Visper. Bereits nach 4 Minuten schoss der Ex-Visper Wüst die Gäste aus Ajoie mit 0:1 in Führung. Viele Strafen gegen Visp erschwerten die Aufholjagd. Nach 38 Minuten war es entlich so weit und Sturny erzielte in Unterzahl den verdienten Ausgleich. Insgesamt 7 Unterzahlsituationen gab es für die Visper, doch das Unterzahlspiel funktionierte heute zum Glück sehr gut. So endete das letzte Drittel torlos und das Spiel ging in die Verlängerung. Nach 1:44 in der Verlängerung war es Devos welcher dem HC Ajoie den zweiten Punkt sicherte. (Quelle: EHC Visp)

Zur Fotoserie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe