Volleyball 1. Liga, VBC Visp - Volley Köniz II, 11.11.2017

Im Rahmen des mit dem VBC HOW gemeinsam durchgeführten Oberwalliser Volleydays empfing Leader Visp zuhause das an 7. Stelle liegende Volley Köniz II. Trotz des Vorsprungs in der Tabelle durften sich die Visperinnen jedoch nicht zu sicher fühlen, da in der starken Berner 1.-Liga-Gruppe jeder jeden schlagen kann.
So war es dann auch ein spannendes, schnelles Spiel auf hohem 1.-Liga-Niveau. Die Visperinnen liessen nach verlorenem 1. Satz ihre Routine aufblitzen und gewannen die Begegnung doch noch sicher mit 3:1, weshalb sie sich an der Tabellenspitze behaupten können.

Zur Fotoserie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe