UHC Visper Lions, Spieltag Junioren E, 26.11.2017

Eine muntere Truppe traf ich an jenem Sonntagnachmittag in der Turnhalle Sand an, als ich meine Kamera in Position brachte, um an diesem Heimturnier der Junioren E des UHC Visper Lions einige Impressionen einzufangen.

Ich musste doch einige Male schmunzeln, als ich die eifrigen Spielerinnen und Spieler, darunter 4 Kids aus meiner Klasse (!), durch den Sucher beobachtete. Beeindruckend, deren Kampf- und Teamgeist!

Das System 3 gegen 3 plus je ein Torhüter, Wechsel im 90-Sekunden-Turnus, finde ich optimal. Einsatz-, Erholungszeit und Intensität sind so bestens aufeinander abgestimmt.

Ich habe in den ersten beiden Spielen Aufnahmen geschossen.

Zur Fotoserie Spiel 1

Zur Fotoserie Spiel 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe