Sing mit uns 2017

"Sing mit uns" ist ein weihnachtliches Chorprojekt, das vor etwa zehn Jahren ins Leben gerufen worden ist und nun jedes Jahr eine Neuauflage erfährt. 

Die Konzerte werden von Kindern aus der ganzen Deutschschweiz im Verlaufe des Dezembers an verschiedenen Standorten aufgeführt.

Die Klassen üben das Programm jeweils in der Schule ein und werden dann im Konzert von einem professionellen Orchester begleitet.

Uns hat es riesig Spass gemacht, die 11 Lieder in den 6 verschiedenen Sprachen zu lernen und vor dem zahlreichen Publikum am 5. Dezember 2017 vorzutragen.

 

Zur Fotoseite (Fotos stammen vom offiziellen Sing-mit-uns-Fotografen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe