Schneesporttage 2018

Die diesjährigen Schneesporttage der Primarschule Visp standen wettermässig unter keinem so guten Stern. Schnee gab es für einmal zwar in Hülle und Fülle, aber die unwetterartigen Niederschläge waren doch sehr besorgniserregend. Jedenfalls fuhr man erst am Dienstag hoch zu den Skigebieten. Obwohl dann ab Mitte Woche etwas Föhn aufkam, genoss man die herrlichen Pistenverhältnisse.

Zur Fotoserie (passwortgeschützt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe
Die meisten Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.