UHC Visper Lions, Damen 1. Liga - Skorpion Emmental Zollbrück II, 21.01.2018

Das Visper Damenteam erkämpfte sich gegen den Leader aus Zollbrück drei wichtige Punkte im Duell um die vorderen Tabellenplätze. Es war ein hartes Stück Arbeit in einem intensiven, schnellen und spannendem Spiel. Man liebäugelt nun doch schon ein bisschen mit einem allfälligen Aufstieg in die NLB!

Zur Fotoserie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe
Die meisten Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.