Visper Spatzen / Sixtiinsforju, 19./28.04.2018

Die Visper Spatzen feiern heuer ihr 40jähriges Jubiläum. Die älteren Visper Spatzen haben vor 10 Jahren einen eigenen Chor gegründet: Sixtiinsforju. Also auch dieser Chor feiert einen runden Geburtstag.

Der Jubiläumsanlass "40 + 10" mit Konzert unter der Leitung von Musikdirektor Johannes Diederen findet am 26.08.2018 im La Poste statt. Mit dabei sind auch ehemalige Spatzen und ebenso der einstige Musikdirektor von Visp Eugen Meier, der den Chor der Visper Spatzen damals gegründet hatte.

Das wird sicher ein interessantes Ereignis werden (siehe auch: www.visper-spatzen.ch)

Von den drei Chören wurden jüngst Fotos aufgenommen, die hier betrachtet werden können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe
Die meisten Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.