Eine Wiedehopf-Familie zu Besuch, 19.06.2017


Der Besuch dieser Wiedehopf-Familie auf unserem Spielplatz gehört zu einen meiner Highlights in meiner Tätigkeit als Naturfotograf. Allerdings war es nicht so einfach, diese Fütterungsszenen einhändig mit der schweren Kamera einzufangen, da ich gleichzeitig meine Katze Aura, die das Geschehen ebenso in gespannter Haltung beobachtete, in Schach halten musste!

 

 Copyright/Kontakt:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfragen bitte über Kontakt) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Die Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.