Gästebuch

Lieben Dank für deinen Eintrag! ;-) 
Um missbräuchlichen Einträgen entgegenzuwirken, werden solche zuerst begutachtet, bevor sie freigeschaltet werden, was im positiven Falle umgehend geschehen wird.

Kommentare: 77
  • #77

    Monika (Samstag, 29 April 2017 13:22)

    Hallo Stefan,
    deine Naturfotografie beeindruckt mich sehr. Egal ob Falter, Vogel und anderes Getier, alles sehr, sehr gut in Szene gesetzt mit toller Freistellung. Du hast wirklich die richtige Muße und das Können dafür :-) VG Monika Gottwald

  • #76

    Sabine (Dienstag, 04 April 2017 16:00)

    Salut Stefan
    Ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen, ich suchte Ideen, um mit meinem Sohn für die Französisch Prüfung vom "ma passion" zu üben. Ich bin selber Lehrerin, gerade noch im Studium für Heilpädagogik. Das sind tolle Seiten, die deine Kinder da erstellt haben, BRAVO!
    Zudem bin ich Heimwehwalliserin, bzw. mein Papa ist in Visp aufgewachsen.
    än liebä Grüäss ins Wallis
    Sabine Williner

  • #75

    rolva (Donnerstag, 05 Januar 2017 08:35)

    Hallo Stefan,
    es hat Spaß gemacht sich durch Deine Galerien zu klicken und Dein vielseitiges Schaffen zu betrachten - sehr schöne Bilder, zu meinen persönlichen Favoriten zählen u.a. die Schmetterlingsbilder. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Grüße aus dem Dreiländereck bei Aachen
    Roland

  • #74

    Gilla (Sonntag, 10 Januar 2016 00:04)

    Hallo Stevie :-)....
    ich habe mich mal wieder bei Dir umgesehen. Deine tierischen Mitbewohner sind zauberhaft :-). Deine Porzellansammlung ist auch wirklich sehenswert. Es gibt auf Deiner Seite viel zu entdecken... es macht richtig Spaß hier :-)
    Natürlich suche ich bei Dir immer auch nach neuen Insekten-Makros :-)... und ich bin fündig geworden. Sehr schöne Bilder, wie gewohnt von Dir :-)

    Liebe Grüße... Gilla


  • #73

    Diez (Montag, 28 September 2015 16:05)

    Hallo Stefan,

    gratuliere Dir zu dieser geschmackvoll gestalteten HP,
    tolle Aufnahmen durfte ich hier mir betrachten, werde
    bestimmt von Zeit zu Zeit hier wieder vorbeischauen.

    GlG
    Diez

  • #72

    Sterchi Hans und Marie-L. (Dienstag, 22 September 2015 18:16)

    Salü stefan, deine natur aufnahmen sind absolut genial. Schauen sie uns gerne an. Du bist ein wahrer künstler.
    Liebe grüsse
    hans und marie-louise wilderswil ( firmgotti von ladina)

  • #71

    Ruedi Witprächtiger (Montag, 14 September 2015 15:28)

    Auch ich bin ein Uhrenverrückter!
    Habe mich vor allem auf Neuenburger Pendulen eingeschossen, auch Deutsche Produkte wie Lenzkirch und Schmid Pendulen. Ich stamme aus einer alten Uhrmacher Familie mein Ur Grossvater hat in Grossdietwil Schilduhren hergestellt!, eine solche habe ich per Zufall im Ricardo ersteigert für CHF 193.00. Die Uhr ist angeschrieben mit A. Witprächtiger.
    Uebrigens ich werde ich dieses Jahr 80 mit dem will ich sagen Alter schützt vor Torheit nicht.!
    Herzliche Grüsse
    R. Witprächtiger
    Widmerstrasse 11
    8135 Langnau am Albis

  • #70

    Casjen (Dienstag, 17 Februar 2015 13:22)

    Hallo Stefan, so bin mal wieder bei Dir gelandet!
    Und ich sage Dir, es hat sich gelohnt. Wenn ich mir Deine Vögel anschaue, sehe ich noch einen langen Weg vor mir.
    Meine erste Hauptaufgabe ist in 2015 zu lernen Geduld zuhaben, zweite Aufgabe besser planen und lieber 5 gute als 10 naja! Vielleicht hast Du mir ja noch den einen oder anderen Tipp!
    Da ich mir für 2015 Wildlife auf die Fahne schreiben möchte wird das eine harte Nuss.
    Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige Licht und die besten Motive.
    Gruß Casjen

  • #69

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 18 Dezember 2014 15:36)

    Tolle Insektenfotografie, grandiose Schärfe super Farben und richtig klasse diese "Freistellungen" der einzelnen Motive. Das sind Bilder nach meinem Geschmack. Ebenso begeistern mich die Vogelaufnahmen von Eichelhäher und Co. Um die Gottesanbeterin könnte ich dich beneiden, habe dieses tolle Geschöpf noch nie in Natura sehen und erleben dürfen. Ich schaue sicher wieder mal vorbei um mir neues aus der "Naturabteilung" anzusehen. MvG Monika

  • #68

    photography-tm (Freitag, 05 Dezember 2014 11:56)

    Hi ,
    ich muss sagen du hast echt tolle Foto´s und der aufbau Deiner HP gefällt mir auch sehr gut . gerne darfst du auch mal auf meiner seite vorbei schauen und ein gb hinterlassen

    http://photography-tm.jimdo.com/

    lg maik

  • #67

    Nina (Samstag, 24 Mai 2014 14:13)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne und vielseitige Webseite, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich werde sicherlich öfter den Weg deiner Seite aufsuchen.

    Wünsche dir bis dahin immer gut Licht.
    Lg Nina

  • #66

    Rolando K. Küng (Montag, 07 April 2014 19:10)

    Hammer die Fotos vom Cupfinal Volley Näfels vs Pallavolo Lugano. Gratuliere! Auch viele der andern Bilder sind toll. Benutze für meine Website übrigens auch Jimdo!
    lg usem Glarnerland - Rolando

  • #65

    josy-photografie (Montag, 10 März 2014 16:08)

    Hallo,
    hier sind echt total schöne Bilder. Die Sportaufnahmen und die
    Naturaufnahmen - beides ist die echt gut gelungen. Die Bilder
    sind schön klar. Du hast ein gutes Auge für Motive!
    Josie

  • #64

    kirsch-photography (Freitag, 07 März 2014 22:00)

    Hallo Stefan,
    ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil mir all deine Bilder wirklich gut gefallen! Besonders beeindruckend fand ich aber die Libellen und viele der Vogelaufnahmen wie die der Rotkehlchen.
    Mach auf jeden Fall weiter so und weiterhin immer gut Licht!
    GLG

  • #63

    Gerd (Mittwoch, 05 März 2014 22:47)

    Hallo!!
    Ich habe deine hp beim planlosen Herumsurfen im www entdeckt und bin begeistert von der Professionalität der Aufnahmen, die ich hier auf deinen Seiten sehe! Besonders mag ich deine Landschaftsimpressionen, wie die Holzhäuschen am Berg bei Büchen(?), etc. Und ich möchte nicht ohne Gruß gehen!!
    Gerne schaue ich erneut bei dir vorbei, da es noch sehr viel zu schauen gibt.
    Gerd

  • #62

    Anke Brehm (Montag, 03 März 2014 15:41)

    Hallo Stefan,
    da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch.
    Kompliment Du hast eine ausgezeichnete Homepage mit hervorragenden Bildern,ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein so gutes Auge für anspruchsvolle Motive.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #61

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 01:03)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #60

    André (Montag, 17 Februar 2014 12:28)

    Hallo Stefan,

    Du hast eine wirklich tolle Homepage.
    Am besten gefallen mir Deine Eishockey-Bilder. In einigen steckt viel Dynamik drin und man fühlt sich, als wäre man live dabei.

    Mach weiter so. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und einen Blick für besondere Motive.

    Viele Grüße
    André

  • #59

    Antje (Freitag, 07 Februar 2014 20:21)

    Hallo Stevie!
    Ich habe mal wieder in deinen Bildern herumgestöbert und mit Begeisterung deine Fellkinder bewundert. Du hattest du sicher deine Freude an den Kitten!
    Ich wünsche dir, das du mit Aura ein gesundes Katzenkind bekommen hast.
    Ganz herzliche Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene!
    Antje

  • #58

    Casjen Müller (Donnerstag, 06 Februar 2014 18:26)

    Hallo erst mal,
    bin beim Stöbern in Einträge auf andere HP's auf diese Homepage gelandet und war sofort gefesselt!
    Nachdem ich mich hier "durchgeackert" habe, muss ich ganz klar sagen: Wow
    Eine sehr informative und strukturierte HP, habe mir erlaubt das eine oder andere zu stehlen mit den Augen um es für mich weiter zu verwenden oder meine HP zu verbessern.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen 
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #57

    Albert (Sonntag, 24 November 2013 17:43)

    Hallo Stefan,
    Bin durch Google auf deine Seite gestossen. Sehe mir oft Fotoseiten an, da ich dieses Hobby auch betreibe. Ich habe noch selten eine so gut designte und aufgeräumte Seite gesehen, ganz abgesehen von den meisterhaft gemachten Bildern. Da werde ich wohl öfters mal reinschauen.

    Ich wünsche dir weiterhin immer gut Licht,
    Albert

  • #56

    claudine (Dienstag, 05 November 2013 08:01)

    Hy stefan
    superschöni detailgetreui klari üfnahme!!
    bravo

  • #55

    Wiltrud (Dienstag, 03 September 2013 22:18)

    Hallo Stevie,
    ich habe gerade sehr ausführlich deine Naturaufnahmen deines Blogs angesehen und bin wieder einmal fasziniert, mit welcher Klarheit und dennoch im warmen Licht du deine Bilder präsentierst! Ein Augenschmaus - danke!
    Dir eine gute Zeit und einen lieben Gruß´
    Wiltrud

  • #54

    Sibylle (Montag, 12 August 2013 16:08)

    Hallo Stefan, endlich konnte ich mir Zeit nehmen, deine Fotoseiten in Ruhe anzuschauen. Du verstehst etwas vom Fotografieren, Kompliment! Die Makroaufnahmen gefallen mir besonders gut. Ich werde in Zukunft anders in die Natur schauen ;-) ! Es ist beeindruckend, bei der Libelle die winzigen Tautropfen an den feinen Beinhärchen zu sehen. Dies fotografisch festzuhalten, fasziniert mich sehr! Ich freue mich auf weitere Fotos! Liebe Grüsse aus dem Aargau und eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen im Berner Oberland!

  • #53

    Josef (Freitag, 19 Juli 2013 23:05)

    Hallo Stefan;
    muß ab und zu hier deine tollen Makros bewundern! Eine Klasse für sich!
    Was macht eigentlich eure Truppe?? Seit ihr noch oft zusammen unterwegs?
    Grüße an Alle!
    Josef

  • #52

    Gilla (Samstag, 29 Juni 2013 22:34)

    Lieber Stefan....
    ich habe mir soeben Deine Makros der Saison 2013 angesehen.
    Es war ein Genuss :)
    Ich komme wieder zu Besuch :-)
    Liebe Grüße... Gilla

  • #51

    Gila W. (Samstag, 23 März 2013 12:24)

    Hallo lieber Stefan,
    da Du wohl eine Auszeit von der fc nimmst, komme ich hierher um Deine fantastischen Bilder zu bewundern :-).
    Einfach klasse, wieviel Neues es hier zu sehen gibt!!!
    Liebe Grüße von Gila

  • #50

    VBC Brig-Glis (Sonntag, 24 Februar 2013 23:03)

    Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!

    Lg
    Rita
    VBC Brig-Glis

  • #49

    Manfred Schlewitz (Sonntag, 20 Januar 2013 09:08)

    Lieber Stefan, bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet. Ich möchte Dir hier ein großes Lob zu Deinen Fotos Makro 2012 aussprechen!
    Liebe Grüße
    ein Fotografenkollege aus Hannover Manfred Schlewitz

  • #48

    Gilla Meinsen (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:47)

    Lieber Stefan...
    da hast Du eine hervorragende Website aufgebaut, in der viel Arbeit und Liebe zur Fotografie erkennbar sind.
    Ich habe mich lange hier umgesehen und möchte Dir ein dickes Lob aussprechen :-).
    Besonders Deine Makros haben es mir natürlich wieder angetan :-). Auch in der Saison 2012 warst Du, wie ich sehen konnte, wieder viel unterwegs und zeigst wieder qualitativ hervorragende und wunderschöne Aufnahmen.
    Begeisterte Grüße
    Gilla

  • #47

    Elsa (Samstag, 29 Dezember 2012 13:16)

    Hallo Stefan
    danke villmal das dü mich hiä bi diär *verlinkt hesch :),ich fröiu mi äns fescht druber!
    Danke öi fer diini Ratschläg und Hilf wa dü miär immer gisch,wenn ich siänta ins *schwimmu* chumu mit miinum "Technikwissu" ;))
    Dini Bilder sind fantastisch!!...ich finnu d'Makros wunderschön und dSportfoto sind eh der Hammer,da ich öi weiss,wiä mega schwär das hiä zum grossu Teil in ischu Halle isch!!
    Witer so und immer *GUTLICHT* :)

    än liäbä Grüäss,Elsa

  • #46

    Wolfgang Zopf (Samstag, 29 Dezember 2012 01:11)

    Hallo Stefan - super HP - interessante Gestaltung ..optimalst..
    :-)

  • #45

    Geli (Dienstag, 04 Dezember 2012 09:25)

    Hallo Stefan,

    ich schau mir immer wieder gerne deine Seite an und bestaune deine tollen Bilder :). Mach weiter so.

    Viele Grüße aus Dresden
    Geli

  • #44

    Martin Schmid (Dienstag, 18 September 2012 15:18)

    Du machst ja tolle Fotos! Kompliment.
    LG
    Martin

  • #43

    Penny Deckel (Donnerstag, 13 September 2012 21:04)

    Hallo Stevie,
    Deine neuen Aufnahmen von diesem Jahr sind wieder wundeschön. Eine besser wie die andere.
    LG Penny

  • #42

    Tony Zimmermann (Dienstag, 21 August 2012 13:52)

    Eifach supär Dini Fotos. Mu cha nummu stüüne.
    Grüoss, Tony

  • #41

    Thomas Zimmermann (Donnerstag, 09 August 2012 17:42)

    Sali Stevie ...
    hat da ein paar gute Aufnahmen dabei ;-)
    Die neuen Serien von 2012 sind sehr, sehr schön.
    Da gehst doch noch mehr auf Tour als man denkt ;-)
    Viele Grüsse ...
    Thomas

  • #40

    Micha Berger (Sonntag, 29 Juli 2012 18:57)

    hallo stevie,
    respekt und glückwunsch zu deiner seite !
    hast du klasse gemacht !
    liebe grüsse vom ehemaligen züri-oberlände, jetzt aus berlin,
    micha

  • #39

    Gunther Hasler (Mittwoch, 25 Juli 2012 18:56)

    Hallo Stevie,
    Gratulation zu dieser so gelungenen Seite! Es macht Spaß sich hier umzusehen, denn nicht nur die Seite, sondern besonders die Naturfotos sind sehenswert - aber das weiß ich ja schon lange! :)
    Viele Grüße
    Gunther

  • #38

    Antje (Mittwoch, 04 Juli 2012 21:07)

    Hallo Stevie!
    Deine Homepage ist eine wahre Fundgrube! Besonders gut gefallen mir die Fotos von deinen Fellkindern! Die haben einen hohen Schmunzelfaktor! Ich habe seit Oktober auch 2 Katzen und vieles kommt mir sehr bekannt vor ;-)
    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Antje

  • #37

    Penny Deckel (Donnerstag, 28 Juni 2012 21:24)

    Hallo Stevie,
    hier sind wieder tolle neue Bilder dazu gekommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Penny

  • #36

    Bastian (Freitag, 15 Juni 2012 11:47)

    Hallo Stefan,
    deine Libellenfotos sind wirklich super! Schön finde ich auch deine Frühlingsblumen, auch wenn es nicht allzu viele Fotos sind.
    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Fotografieren!
    Viele Grüße
    Bastian

  • #35

    Alexander Stahl (Freitag, 08 Juni 2012 18:51)

    Hallo Stevie,
    eine wirklich schöne Seite die du dir hier aufgebaut hast,auch die viele tolle Bilder in feiner Quali.runden deinen gelungenen Internet Auftritt ab.
    Wùnsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
    LG ALEX

  • #34

    z' gutti (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:19)

    hallo stefan
    immer wieder toll, auf deiner seite zu stöbeern.
    was du mit dem makro anstellst ist schlichtweg genial!

    viele grüsse
    elmar

  • #33

    gian non (Mittwoch, 25 April 2012 12:07)

    Hallo Stefan,

    Deine Fotoseiten sind äußerst gut gelunge,
    hübsch gestaltet und voll mit jeder Menge interessanter Bilder. Wie könnte es auch anders sein...
    Dafür fehlen in der FC speziell Deine Libellen - und Schmetterlingsbilder, diese sind für mich noch immer unübertroffen!!
    Weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg beim "Knipsen"
    mit lieben Grüße aus dem Montafon

    Gian

  • #32

    Andreas Th. Hein (Samstag, 31 März 2012 05:41)

    Hallo Stevie,

    eine ganz hervorragende Seite hast du dir aufgebaut, zu der ich herzlich gratuliere. Aus meiner Sicht ein vorbildlicher Internetauftritt bei dem leicht erkennbar deine leidenschaftlich zur Fotografie verdeutlicht wird. Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin sowie jede Menge Erfolg.

    Viele Grüße aus Berlin, Andreas

  • #31

    Tobias Werner (Montag, 19 März 2012 21:46)

    Hoi Stefan, Vielen Dank nochmal für die Fotos vom Finale!
    Deine Fotos sind weltklasse!!!
    Hoffe ich werde in Zukunft noch viele weitere von dir bekommen:)
    Gruess Tobias Werner (EHC Chur 2012)

  • #30

    Hans-Peter Kerschhackl (Montag, 19 März 2012 17:45)

    Servus Stevie, habe mir Deine Hompage mal flüchtig angesehen.
    Mein großes Kompliment ist echt super geworden.
    Da hast Du eine Katzenserie die mir sehr gut gefällt - superstarke Bilder.
    Lg. Hans-Peter
    Salzburger - Land

  • #29

    Diez (Dienstag, 13 März 2012 22:14)

    Hallo Stefan ,

    gratuliere zu dieser sehr schön gestalteten HP, deine Fotos sind der Hammer, gerne komme ich wieder.

    GLG aus Köln
    Diez

  • #28

    Louise (Dienstag, 06 März 2012 20:01)

    Salü Stefan,

    herzlichen Dank für deinen lustigen Bericht und die gelungenen Fotos von unserem Curling-Event. Es war ein toller Abend und Dank deinen Bildern ist er sogar bildlich festgehalten!
    Für die WM Teilnahme heisst es noch viel trainieren, vor allem das Wischen.
    (und vielleicht noch ein paar Witze für das Lockerungstraining)!

    En liäbä Grüäss
    Louise