Katzenkinder (offene Serie)

Letzte Aktualisierung: 02.12.2016, 56 Bilder


Kitten sind immer wieder dankbare Fotomotive. Meine Maine-Coon-Mischlings-Dame Kisha hatte im August 2013 einen Drillingswurf. Für mich eher "unverhofft", aber es war dennoch schön, eine Katzengeburt live mitzuerleben und junge Kätzchen in den ersten Monaten begleiten und pflegen zu können.

Dinah, die reinrassige Maine-Coon-Katze meiner Schwester Karin ist nun stolze Mutter von 15 Kätzchen aus 4 Würfen.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe