Da die Fotosammlung auf meiner Webseite Dimensionen erreicht hatte, die die verfügbaren Kapazitäten zu sprengen drohten, musste eine Straffung durchgeführt werden, zumal die älteren Unterseiten auch kaum mehr angeklickt wurden.

Fortan sind nur noch Impressionen der aktuellen und der letzten beiden Klassen (Passwort geschützt; siehe auch) abrufbar und unter "Specials" auch nur noch die letztjährigen Ereignisse. Alle früheren Fotos sind nach wie vor vorhanden und können bei Bedarf als Download berechtigten Personen bereitgestellt werden.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe
Die meisten Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.