Ausstellungsbesuch Schützenlaube, 800 Jahre Pfarrei Visp

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Jubiläums "800 Jahre Pfarrei Visp" hat man in der Galerie Schützenlaube eine Ausstellung mit z.T. lebensgrossen Statuen, kunstvollen Reliquien-Schätzen und alten Fotos von der Pfarrkirche eingerichtet.

Musikdirektor Johannes Diederen hat sich Zeit genommen, uns mit seinen interessanten Ausführungen diese heiligen Schätze etwas näher zu bringen. Lieben Dank!

 

Kamera(s): Canon EOS 100D

Objektiv(e): Canon EF-S 18-55mm III DC

ISO-Einstellung: 100

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen bei mir die Bilder mit dem USB-Stift abholen.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe