Schulbeginn


Nach drei 4. Klassen in Folge durfte ich heuer mal wieder eine 3. Klasse in Empfang nehmen.

Und dies ganz im Sinne des diesjährigen Vispschulen-Mottos:

 

Visp Schulen - sei neugierig!

 

Also bin auch ich neugierig auf meine neuen SchülerInnen und freue mich sehr, ein neues Schuljahr in Angriff zu nehmen!

Auf untenstehenden Bildern ist Folgendes zu sehen:

  • unsere Leitmotive (wir sind das Dino-Team!)
  • bereitgestellte Materialien
  • unsere Laptops, die wir vor allem fürs Französisch brauchen
  • Schulzimmer vor dem ersten Ansturm
  • Momentaufnahmen am ersten Schultag

Ich möchte besonders diejenigen Kinder willkommen heissen, die erstmals an unserer Schule die Schulbank drücken und wünsche allen Vispschulen-Beteiligten ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr!!

 

Für die Kinder und/oder deren Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage verlangt werden oder die Kinder dürfen die Bilder bei mir mit dem USB-Stift abholen.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe