Schulbeginn

Nach drei 4. Klassen in Folge durfte ich heuer mal wieder eine 3. Klasse in Empfang nehmen.

Und dies ganz im Sinne des diesjährigen Vispschulen-Mottos:

 

Visp Schulen - sei neugierig!

 

Also bin auch ich neugierig auf meine neuen SchülerInnen und freue mich sehr, ein neues Schuljahr in Angriff zu nehmen!

Auf untenstehenden Bildern ist Folgendes zu sehen:

  • unsere Leitmotive (wir sind das Dino-Team!)
  • bereitgestellte Materialien
  • unsere Laptops, die wir vor allem fürs Französisch brauchen
  • Schulzimmer vor dem ersten Ansturm
  • Momentaufnahmen am ersten Schultag

Ich möchte besonders diejenigen Kinder willkommen heissen, die erstmals an unserer Schule die Schulbank drücken und wünsche allen Vispschulen-Beteiligten ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr!!

 

Die Aufnahmen sind mit der Canon PowerShot G12 geschossen und mit ACDSee Pro 6 nachbearbeitet worden.

Für die Kinder und/oder deren Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage verlangt werden oder die Kinder dürfen die Bilder bei mir mit dem USB-Stift abholen.