Suppentag

Der Erlös des diesjährigen Suppentags geht heuer an den Verein Jingana (siehe auch), der von meinem ehemaligen Schüler Jonathan Erpen initiiert worden ist. Jonathan wird auch tatkräftig von seinen Eltern unterstützt. Die Klassen wurden vorgängig von den aktuellen Projekten in Gambia informiert.

Die Fotos vom Suppentag sind abwechslungsweise von Kindern der Klasse geschossen worden. Der Lehrer hatte ja anderes zu tun! :-)

 

Kamera(s): Canon EOS 100D

Objektiv(e): Canon EF-S 18-55mm III DC

ISO-Einstellung: 100

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen bei mir die Bilder mit dem USB-Stift abholen.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe