Verkehrsunterricht im Verkehrsgarten

Erstmals fand der Verkehrsunterricht im gerade neu angelegten Verkehrsgarten (eine tolle Sache!!) auf dem Platz östlich des Alten Schulhauses statt. Nach einem theoretischen Teil, in welchem unter kompetenter Führung unserer Gemeindepolizei insbesondere die Signalisationen besprochen wurden, konnten sich die Kinder auf ihren Fahrrädern im miniaturisierten Strassenverkehr üben. Freude wie Lernerfolg schienen gross gewesen zu sein! :-)

 

Kamera(s): Canon EOS 100D
Objektiv(e): Canon EF-S 18-55mm III DC

ISO-Einstellung: 100

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen bei mir die Bilder mit dem USB-Stift abholen.