Schulspaziergang


Am 26. Juni fand unser Schulspaziergang statt (siehe untenstehendes Programm).

Das Wetter war bei uns am Genfersee sehr angenehm, währenddem die Klassen, die das Goms bereisten, leider dem Dauerregen ausgesetzt waren.

Nass wurden wir zwar auch, kühlte man sich doch in sehr vergnüglicher Weise im Genfersee ab, bevor die Wanderumg durchs schöne Naturschutzgebiet des Rhonedeltas fortgesetzt wurde.

Zufrieden und mit einer gesunden Müdigkeit trafen wir abends im heimischen Bahnhof ein, wo wir traditionsgemäss von der Musikgesellschaft Vispe abgeholt wurden.

 

Programm-Bilddatei bitte anklicken!

 

 

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe