Schulspaziergang

Am 18. Juni fand unser Schulspaziergang statt (Programm wie untenstehend).

Nach einem kühlen Frühling begleitete uns an diesem Tag heisses Sommerwetter

(33°C).

Jegliche Abkühlung war willkommen, sei es in Form von kühlem Brunnenwasser oder von einem feinen Glacé. 

Abends fand wiederum der traditionelle Einmarsch, zusammen mit der Musikgesellschaft Vispe, statt.

 

Sämtliche Aufnahmen sind mit der Canon PowerShot G12 geschossen und mit ACDSee 15 nachbearbeitet worden.

Gerne können mir die Kinder ihre Fotos zukommen lassen, falls diese hier auch abgelegt werden wollen.

 

Kindern wie Eltern stelle ich die Bilder gerne in einem grösseren Format zur Verfügung. Ich kann diesbezüglich einen Dropbox-Link bereitstellen (bitte über Kontakt anfordern) oder die Bilder können mit dem Speicherstift abgeholt werden.

Programm (bitte anklicken)