Schulbeginn


Schulbeginn am 18. August. Sichtlich frohgelaunt strömten die Kinder wieder in ihre Schulzimmer, um das neue Schuljahr in Angriff zu nehmen. Das heurige vispschulen-Motto lautet: "Zämu unnerwägs". In diesem Sinne haben wir einige Leitsprüche zusammengetragen, denen wir nachleben wollen (siehe Plakat).

Untenstehende Aufnahmen zeigen nebst einigen Impressionen vom ersten und zweiten Schultag auch die neuen von den Kindern gewünschten Bibliotheksbücher und das neu hergerichtete Regal mit den Zusatzarbeiten.

 

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen bei mir die Bilder mit dem USB-Stift abholen.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe