Schulspaziergang

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Schulspaziergang auf Grund der schlechten Wettervorhersage verschoben. Am 25. Juni, dem zweitletzten Schultag, lachte aber die Sonne vom Himmel herunter. Die Kinder liessen sich gerne anstecken, wie die Impressionen hier auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen, sorgte doch ein Bad im Thunersee für eine regelrechte Abkühlung. Was sonst noch auf dem Programm stand, kann hier untenstehend entnommen werden.

 

Kamera(s): Canon EOS 70D

Objektiv(e): Canon EF-S 15-85mm F/3.5-5.6 IS USM

ISO-Einstellung: 100

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen mir für das Laden der Bilder auch ihren USB-Stift abgeben.