Herbstausflug

Auf Grund der schlechten Wetterlage mussten wir unseren Herbstausflug nach den Herbstferien durchführen. Und, die Verschiebung hat sich wahrlich gelohnt! Am vorgesehenen Tag erwartete uns herrlich schönes Herbstwetter bei sehr milden Temperaturen. Armin Mathieu aus dem Team des Naturparks Pfyn führte uns durch den grössten Föhrenwald der Schweiz. Wir lauschten gespannt seinen interessanten und lehrreichen Erklärungen. Grossen Spass hatten wir beim Steinwurf-Wettkampf am Rottenufer und beim Wasserspritzen-Zielschiessen. Es war rundum ein gelungener Tag bei bester Stimmung, wie auf untenstehenden Impressionen auch ersichtlich ist.

 

Kamera(s): Canon EOS 7D Mark II

Objektiv(e)Canon EF 24-70mm F/2.8L IS II USM

ISO-Einstellung: 100

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen mir für das Laden der Bilder auch ihren USB-Stift abgeben.