Herbstausflug


Für unseren Herbstausflug haben wir uns wettermässig einen wunderschönen Tag ausgesucht.

Mit dem Postauto fuhren wir nach Ausserberg. Anschliessend liefen wir den Kulturweg entlang, vorbei an herbstlich gefärbten Rebstöcken, mit herrlichem Blick ins Rhonetal hinaus. Nachdem wir St. German durchquert hatten, legten wir beim Heidnischbiel eine erste Ruhepause ein. Für die ersten Sandwiches war die Wanderung vorbei. Nicht aber für die bestens gelaunte Wandertruppe. Wir liefen hinunter nach Raron und dann dem Rotten entlang zur idyllischen Badgilla, wo die restlichen Sandwiches und sogar feine Wienerli aus der Thermosflasche das Zeitliche segnen mussten. Einige vergnügten sich beim Fangen kleiner Frösche, mit und ohne Schuhe. Andere erkundigten in pfadfinderischer Manier die Umgebung. Zwischenzeitlich liess der Lehrer seine Drohne steigen. Sie fotografierte uns aus luftiger Höhe, wie auf einigen Fotos zu sehen ist. Weiter unten sind zudem auch zwei Drohnen-Clips abgelegt. Nach der Mittagspause setzten wir unsere Wanderung am Rotten entlang fort. In Gampel bestiegen wir den Zug, der uns zurück nach Visp brachte.

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen mir für das Laden der Bilder auch ihren USB-Stift abgeben.

 

Drohnen-Clip (eigene Kreation 01; im angezeigten Original-Format anschauen, verminderte Qualität bei Vollbildansicht)

Download video: MP4 format

Drohnen-Clip (eigene Kreation 02; im angezeigten Original-Format anschauen, verminderte Qualität bei Vollbildansicht)

Download video: MP4 format

Drohnen-Clip (Dji-Kreation; im angezeigten Original-Format anschauen, verminderte Qualität bei Vollbildansicht)

Download video: MP4 format

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe