Schulbeginn

 

Gemeinsamer Weg - Verschiedene Spuren

 

So lautet das diesjährige Motto der Visper Schulen, ein Motto, dem wir gerne nachleben wollen. Gemeinsam "über Stock und Stein" zu gehen, um unsere Ziele zu erreichen, wobei jeder seine eigenen Spuren hinterlassen, auf dem breiten gemeinsamen Weg seinen Weg gehen darf, immer mit der Gewissheit, da ist jemand neben, vor und hinter mir, der mich mit Rat und Tat begleitet, mir hilft, wenn es mal nicht so richtig weitergehen will. Niemand darf sich auf diesem gemeinsamen Weg verloren fühlen.

In diesem Sinne haben wir am 16. August das Schuljahr gestartet. Mit Elan und gutem Willen nahmen die Kinder ihre neuen Arbeitsplätze in Beschlag und das neue Schulmaterial in Empfang.
Die ersten Spuren zeigen in die richtige Richtung. So kann's weitergehen! :-)
Ich wünsche allen Kindern, Eltern und Lehrpersonen ein erfolgreiches, spannendes, spurenreiches Schuljahr!

 

 

 

 

 

Für die Kinder/Eltern habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Anfrage gerne verlangt werden oder die Kinder dürfen mir für das Laden der Bilder auch ihren USB-Stift abgeben.