Bethania-Woche, Schülertexte: Berichte zum Forstwart-Besuch

Forstwart Patrik Zumstein besuchte uns im Bethania und erzählte uns viel Interessantes und Lehrreiches zum Thema Wald. Da das Wetter gerade dann ziemlich schlecht war (es regnete zeitweise recht heftig), hat er seinen Vortrag im Esssaal vorbereitet.

Zum Schluss hat er draussen für jede Klasse einen Baum gefällt, zweifellos einer der Höhepunkte in dieser Woche.

 

Die Kinder haben zu diesem Anlass Berichte verfasst. Wer wollte, durfte seinen Text hier untenstehend ablegen (pdf-Dateien).

Die Sammlung ist noch unvollständig, d.h. einige Kinder sind noch nicht ganz fertig geworden.

Forstwartbesuch, Bericht von Isabelle
Forstwartbesuch, Bericht von Isabelle.pd
Adobe Acrobat Dokument 925.3 KB
Forstwartbesuch, Bericht von Dennis
Forstwartbesuch, Bericht von Dennis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 633.4 KB
Forstwartbesuch, Bericht von Silvan
Forstwartbesuch, Bericht von Silvan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 448.4 KB
Forstwartbesuch, Bericht von Aaron
Forstwartbesuch, Bericht von Aaron.pdf
Adobe Acrobat Dokument 504.8 KB
Forstwartbesuch, Bericht von Marlon
Forstwartbesuch, Bericht von Marlon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 583.8 KB
Forstwartbesuch, Bericht von Sara Lin
Forstwartbesuch, Bericht von Sara Lin.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB