Passwortgeschützte Bereiche


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach dem Schutz der Privatsphäre in der digitalen Welt immer lauter geworden ist, möchte auch ich diesem Umstand Rechnung tragen und somit die Veröffentlichung von Aufnahmen auf meiner Webseite einschränken. Deshalb sind, was die meisten Fotos aus der Schule anbelangt, passwortgeschützte Bereiche eingerichtet worden. Jeder Klasse ist ein eigenes Passwort zugeordnet worden. Dieses kann von berechtigten Besuchern (betreffende Kinder, Eltern, Verwandte, bekannte Lehrerkolleginnen und -kollegen) gerne erfragt werden. Um einer unerwünschten Verbreitung der Passwörter entgegenzuwirken, werde ich diese von Zeit zu Zeit austauschen.

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe
Die meisten Fotoseiten 
aus der Schule sind passwortgeschützt.