Sportfotografie

Gewissermassen mein zweites fotografische Standbein.

Dieser Fotografiezweig fasziniert mich ebenso wie die Naturfotografie, zumal hier ganz andere fototechnische Vorausssetzungen und Anforderungen gefragt sind.

Mein Ziel: Ein gutes Sportfoto vermittelt dem Betrachter Emotionen, Stimmungen und actionreiche, dynamische und ausdrucksstarke Situationen.

 

Ich widme mich vor allem dem Volleyball,dem Eishockey und dem Unihockey und dies auch gleichzeitig als Fan der hier ansässigen Clubs. Weitere Sportarten sollen folgen.

 

Allgemeine Bemerkungen:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen stelle ich die Aufnahmen für ihre Homepages gerne zur Verfügung.