Unihockey-WM in Bern und Zürich, 02.-09.12.2012

Impressionen


Untenstehende Aufnahmen zeigen zunächst Impressionen von der Eröffnungsfeier mit dem sympathischen Eventmoderator Michael Grossenbacher, dem Stadtpräsidenten Alexander Tschäppät und dem IFF-Präsidenten Tomas Eriksson.

Die weiteren Aufnahmen wurden in den Spielen Schweiz-Slowenien und Norwegen-Ungarn aufgenommen. Gerne hätte ich noch das Schwedenspiel mitverfolgt, aber die Zeit drängte zur Heimfahrt.

 

 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe