1. Liga Herren, Saxon - Ferneysien, 10.11.2013

Sportserie 24/2013-14


Im Rahmen der Club-Partnerschaft zwischen den 1.-Ligateams des VBC Visp und des VBC Saxon trugen die Unterwalliser ein Meisterschaftsspiel in der Visper Doppelturnhalle aus. Die Oberwalliserinnen werden ihrerseits ein "Heimspiel" in Saxon bestreiten.

Saxon empfing den VBC Ferneysien. Die Unterwalliser liessen von Anfang an keine Zweifel darüber aufkommen, wer hier Herr im Hause war. Die ersten beiden Sätze gewannen sie klar. Längere Ballwechsel gab es leider nur im dritten Satz zu verzeichnen, als das Gastteam zwar etwas besser ins Spiel kam, aber dann doch noch mit 0:3 die Segel streichen musste. 

 

Kamera: Canon 1D Mark IV
Objektiv(e): Canon EF 200mm F/2.0L IS USM, Canon EF 135mm / F2.0L USM, Canon EF 85mm / F1.8 US

ISO-Einstellung: 2500/3200

Nachbearbeitet mit: ACDSee Pro 7 und Photoshop Elements 11

 

Für berechtigte Personen habe ich einen Dropbox-Link zum Download der Fotos in einem grösseren Format bereitgestellt. Dieser Link kann per Mail-Anfrage verlangt werden.

 

Unter Special Shots ganz unten können Bilder, die mir besonders gut gefallen, in einem grösseren Format betrachtet werden (so auch das gemeinsame Teamfoto; bitte einzeln anklicken).

 

Special Shots (bitte einzeln anklicken)


 Copyright:

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es dürfen keine Bilder ohne Genehmigung kopiert (Anfrage bitte über die Kontaktadresse) und weitergenutzt werden (z.B. zu Druckzwecken oder zur Veröffentlichung im Facebook)! Den jeweiligen Vereinen (Sportaufnahmen) stelle ich die Fotos für ihre Homepages gerne zur Verfügung.
Siehe auch: Fotoaufträge/-verkäufe